Elektronische Betriebseinheit zwei Leuchtstoffröhren 36-40 Watt- Länge 120cm oder 104cm
Diese komplette Betriebseinheit für 2 Leuchtstofföhren ermöglicht die Installation einer Beleuchtung an jedem gewünschten Platz im Terrarium oder Aquarium.
Hervorragend geeignet, um Tiere in einem Regenwaldterrarium mit der Repti Glo 5.0 und die Pflanzen mit einer Pflanzenlampe wie der Aqua Glo zu beleuchten oder im Aquarium mit einer Sun Glo und einer Aqua Glo zu arbeiten.
Vorteile Elektronischer Lichteinheiten: Besserer Wirkungsgrad - ein größerer Anteil der Energie wird in Licht umgewandelt, es entsteht weniger Wärme Elektronische Vorschaltgeräte brauchen keinen Starter
Eine mit elektronischen Vorschaltgeräten betriebene Leuchtstoffröhre gibt Licht ab, das nicht flackert. Die Lebensdauer der Leuchtstoffröhre wird verlängert.
Die Röhrenanschlüsse sind spritzwassergeschützt und werden mit den Leuchtstoffröhren und den Reflektoren im Terrarium angebracht.
Die eigentliche Betriebseinheit wird außerhalb montiert und bedient.
Kann auch über eine Schaltuhr betrieben werden.
Zur besseren Lichtausbeute empfehlen wir den Einsatz von Reflektoren.
Erhältlich für Röhren bis: 18/20W bis 36/38/40W
Beim Anschließen der Leuchtoffröhren bitte Schaltbild auf dem Glomat beachten
EAN: 015561115773